Cover, die begeistern
 

Über mich

Bereits 2014 bin ich mit dem Buchmarkt und somit mit vielen selbstverlegenden Autoren in Kontakt gekommen. Es dauerte nicht lange, bis eine gute Freundin mich bat, ihr bei der Umsetzung ihres Covers zu helfen. Zugegeben, meine bis dato mäßigen Kenntnisse in der Bildbearbeitung, führten zu keiner Glanzleistung, aber, der Ehrgeiz packte mich und von da an beschäftigte ich mich mit wachsendem Eifer mit der Materie. All meine Fähigkeiten sind selbst angeeignet, oder stammen aus diversen Praktika und Fachlektüren. Zögere also nicht, mit ungewöhnlichen Ideen auf mich zuzukommen. Die Herausforderung hat mich bis hierhergebracht, wer weiß wo sie uns noch hinführt!

Da ich selbst schreibe, ist es mein Anspruch ein Werk zu schaffen, dass sowohl dir als Schriftsteller, als auch den Lesern deiner Bücher gefällt. Denn trotz allen Autorenträumen, so sind es doch die Käufer, die über den Erfolg eines Buches entscheiden. Darum versuche ich bei der Gestaltung sowohl deine Wünsche, als auch die Anforderungen der Kunden in deinem Genre zu erfüllen. 

Erst, wenn mir dieses kleine Wunder gelingt, bin ich mit meiner Arbeit zufrieden und du wirst es hoffentlich auch sein.


Nina Döllerer, 07.07.21