Nina Döllerer
/

 

 

Die Legenden der Samerier - Fantasy


 

Zessalonn - Die Legenden der Samerier Band 1

Inhalt: Viele Jahre lang hat der neunzehnjährige Nareth unter der Grausamkeit seines Vaters gelitten. Als er den Mut aufbringt zu fliehen, reist er in die Goldene Stadt - Zessalonn. In den Reihen der Soldaten kann er endlich das Leben führen, das er sich immer erträumt hat.
Währenddessen rüstet Artharion - der Herrscher des Nordreiches - zum Angriff auf die Goldene Stadt. Als sich herausstellt, dass Nareth das Erbe eines alten Volkes in sich trägt, muss er ein Schicksal aufnehmen, das ihn auf eine harte Probe stellt. Bald führt er nicht nur einen Kampf gegen die Nordländer, sondern auch einen gegen sich selbst. Dann bricht Nareths Vergangenheit über ihn herein und alles, woran er geglaubt hat, gerät aus den Fugen.




Taschenbuch: 489 Seiten
Genre: Fantasy
Auflage 1: August 2015
Maße: 19x13 cm
ISBN: 978-3-00-049963-0

Print: EUR 11,90 zzgl. Versand
Ebook:
EUR 3,99

Kostenlose Leseprobe
leseprobe.pdf (118.62KB)
Kostenlose Leseprobe
leseprobe.pdf (118.62KB)



 



Anbatar - Die Legenden der Samerier Band 2

Inhalt: Nach dem Krieg gegen das Nordreich liegt Zessalonn in Trümmern. Um der jahrelangen Feindschaft ein Ende zu setzen, reitet Nareth mit einem Friedensangebot nach Anbatar. Doch der Hass der Nordländer gegen die Sa-merier geht viel tiefer, als er ahnt. In den dunkelsten Gassen Anbatars trifft Nareth auf einen Feind, der aus seiner Friedensmission einen Kampf um Leben und Tod macht.





Taschenbuch: 605 Seiten
Genre: Fantasy
Auflage 1: Juni 2017
Maße: 19x13cm
ISBN: 978-3-00-055462-9

Print: EUR 14,90 zzgl.Versand 
Ebook: EUR 4,99

Kostenlose Leseprobe
Leseprobe-Anbatar.pdf (146.65KB)
Kostenlose Leseprobe
Leseprobe-Anbatar.pdf (146.65KB)