Die Legenden der Samerier - Fantasy


 

Zessalonn - Die Legenden der Samerier Band 1

Inhalt: Viele Jahre lang hat der neunzehnjährige Nareth unter der Grausamkeit seines Vaters gelitten. Als er den Mut aufbringt zu fliehen, reist er in die Goldene Stadt - Zessalonn. In den Reihen der Soldaten kann er endlich das Leben führen, das er sich immer erträumt hat.
Währenddessen rüstet Artharion - der Herrscher des Nordreiches - zum Angriff auf die Goldene Stadt. Als sich herausstellt, dass Nareth das Erbe eines alten Volkes in sich trägt, muss er ein Schicksal aufnehmen, das ihn auf eine harte Probe stellt. Bald führt er nicht nur einen Kampf gegen die Nordländer, sondern auch einen gegen sich selbst. Dann bricht Nareths Vergangenheit über ihn herein und alles, woran er geglaubt hat, gerät aus den Fugen.




Taschenbuch: 489 Seiten
Genre: Fantasy
Auflage 1: August 2015
Maße: 19x13 cm
ISBN: 978-3-00-049963-0

Print: EUR 11,90 zzgl. Versand
Ebook:
EUR 3,99

Kostenlose Leseprobe
leseprobe.pdf (118.62KB)
Kostenlose Leseprobe
leseprobe.pdf (118.62KB)


 



Anbatar - Die Legenden der Samerier Band 2

 

Inhalt: Nach dem Krieg gegen das Nordreich liegt Zessalonn in Trümmern. Um der jahrelangen Feindschaft ein Ende zu setzen, reitet Nareth mit einem Friedensangebot nach Anbatar. Doch der Hass der Nordländer gegen die Sa-merier geht viel tiefer, als er ahnt. In den dunkelsten Gassen Anbatars trifft Nareth auf einen Feind, der aus seiner Friedensmission einen Kampf um Leben und Tod macht.





Taschenbuch: 605 Seiten
Genre: Fantasy
Auflage 1: Juni 2017
Maße: 19x13cm
ISBN: 978-3-00-055462-9

Print: EUR 14,90 zzgl.Versand 
Ebook: EUR 4,99

Kostenlose Leseprobe
Leseprobe-Anbatar.pdf (146.65KB)
Kostenlose Leseprobe
Leseprobe-Anbatar.pdf (146.65KB)




Die McLain Reihe - Thriller



Blake McLain - Flucht:
Neuauflage


Inhalt: Owen Martin ist einer der erfolgreichsten Pharmaziehersteller der USA. Dass sein Erfolg auf illegalen Versuchen an Minderjährigen beruht, wissen nur wenige. Blake McLain jedoch kennt jedes Geheimnis des skrupellosen Geschäftsmannes, denn er und sein kleiner Bruder waren sieben Jahre lang Gefangene in einem seiner Labore. Als es Blake gelingt, sich und Sam zu befreien, beginnt eine verzweifelte Flucht quer durch die Staaten. Doch kein Ort erscheint ihm für sich und Sam sicher genug. Kein Mensch vertrauenswürdig. Was als Hoffnungsschimmer auf ein sorgenfreies Leben begann, wird bald zu einer Gefahr für das einzige, worauf Blake und Sam sich immer verlassen konnten. Ihre bedingungslose Loyalität zueinander.

Taschenbuch: 358 Seiten
Genre: Thriller
Auflage 1: 2018
Ebook: EUR 3,99






 


Sam McLain - Verrat

Inhalt:
»Ich wollte einen Neuanfang. Ein Leben ohne die Erinnerungen an das Labor. Das war ein Fehler.«

Um ein neues Leben zu beginnen, hat sich Sam McLain von allem losgesagt. Selbst von seinem Bruder Blake. Doch Sams Vergangenheit lässt sich nicht einfach abschütteln. Schon bald trifft er auf einen alten Feind. Im Versuch, das Richtige zu tun, bleibt Sam nur eine Wahl: der Verrat an seinem Bruder.



Genre: Thriller
Auflage 1: 2019
Ebook: EUR 3,99






 


Jack Harper - Erwachen

Inhalt:

»Hast du Jack jemals in die Augen gesehen? Da ist nichts. Keine Regung, kein Gefühl, nicht einmal Hass.«

Jack Harper ist gnadenlos, schweigsam und tödlich.
Aufgezogen von einem skrupellosen Pharmaunternehmer, wurde er seit frühester Kindheit darauf gedrillt, das illegale Labor seines Ziehvaters zu schützen. Für Emotionen und Schwäche gibt es keinen Platz in seinem Leben. Das ändert sich erst, als Jack die Aushilfskraft Emily Stevens kennenlernt. Er lässt sich auf sie ein – und beginnt, an seiner bedingungslosen Loyalität zu zweifeln. Eine Entwicklung, die sein Ziehvater unter keinen Umständen akzeptieren kann.


Genre: Dark Romance, Thriller
Auflage 1: 2020
Ebook: EUR 3,99